033 437 54 44 info@autokaempf.ch

Über uns

Über uns

Auto Kämpf ist

 

Kundenorientiert
Bei unserer täglichen Arbeit handeln wir immer im Sinne unserer Kunden. Mit einem persönlichen Service möchten wir sicherstellen, dass Sie unsere Garage mit einer passenden Lösung und einem guten Gefühl wieder verlassen.

 

Kompetent
Ohne kompetente Mitarbeitende wäre es unmöglich, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Deshalb werden alle Mitarbeitenden bei persönlichen Weiterbildungen unterstützt und regelmässig in Kurse geschickt.

 

Kreativ
Manchmal kann ein Kundenwunsch nicht auf einfachem und direktem Weg erfüllt werden. Wir möchten uns aber nicht mit der erstbesten Lösung zufriedengeben. Fachwissen und starke Partner ermöglichen uns kreativ zu sein, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erreichen.

Engagement seit über 30 Jahren

Das Unternehmen wurde 1984 vom damals 25-jährigen Walter Kämpf als Zweimannbetrieb gegründet. Zu dieser Zeit ging er ein hohes finanzielles Risiko ein. Doch der mutige Schritt in die Selbständigkeit sollte mit Erfolg belohnt werden. Mit viel Engagement, Seriosität und Fachwissen wurde der Kundenstamm stetig ausgebaut und die Unternehmung konnte kontinuierlich wachsen.

Kämpf steht für Ford

Die Umwandlung in die Auto Kämpf AG erfolgte im Jahr 2006. Seit damals sind wir offizielle Fordvertretung und seit 2009 sind wir eines der wenigen Bosch Diesel Center in der Schweiz. Im Dezember 2011 konnte die Auto Kämpf AG in Heimberg ihren weithin sichtbaren Neu- und Umbau einweihen. Die geräumige und funktionale Werkstatt, der vergrösserte Lagerraum und die modernisierten Büroräume stehen seither Kunden aus der ganzen Region zur Verfügung.

Neuer Showroom

Die neuste Erweiterung ist der Showroom auf der anderen Strassenseite mit 300 m2 Verkaufsfläche. Nach einer Planungs- und Bauzeit von rund zwei Jahren wurde der neue Showroom am 18. August 2018 bei einer grossen Eröffnungsfeier mit über 400 Gästen eingeweiht. Die neuen Räumlichkeiten bieten dem Verkaufsteam ganz neue Möglichkeiten und machen den Fahrzeugkauf für unsere Kunden zu einem noch angenehmeren Erlebnis.

Die Familie ist komplett

Kurz nach der Eröffnung des neuen Showrooms wurde im Oktober 2018 mit Mathias das letzte Familienmitglied engagiert. Walters Frau Marianne leitet schon seit Jahren den Verkauf, während die beiden älteren Söhne Ralf und Christoph für die Werkstatt zuständig sind. Mathias ist für die Buchhaltung verantwortlich und unterstützt Marianne im Verkauf.

Jobs

Zur Zeit haben wir keine freie Stelle zur Verfügung.

Partner